Sie geht auf alle mejne wünsche ein deswegen gehe ich immer zur Lina!
Extension de cils
Alisa•il y a environ 1 an
Avis vérifié
War ales gut
Extension de cils
Vanessa•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich hatte heute einen wunderbaren Besuch im Maniküre-Salon und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Die Atmosphäre war sehr einladend und entspannt, und das Team war unglaublich freundlich und professionell. Die Maniküre wurde mit viel Sorgfalt und Präzision durchgeführt, und meine Nägel sehen jetzt einfach perfekt aus! Vielen Dank für den großarti
Vernis semi-permanent mains
Sanja•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Viktor war sehr lustig und kompetent. Es ging sehr schnell und sie haben meine Nägel gut gemacht bin sehr zufrieden.
Ongles en gel
Célina•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Chaos pur! Falsche Buchungen, lange wartezeiten, freche langsam und inkompetente mitarbeiter. Die grusige frau die sich wie eine Cheffin benimmt ist plötzlich keine Cheffin und antwortet frech an kunden die sich bei ihr beschweren! Einfach Scheisse das ganze. Termin buchen fur was???? wenn man dann über eine Stunde warten muss?????