Gut, die Ausarbeitung war sauber und schnell. Dies schätze ich sehr.
Ongles en gel
Lisa•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Gut, die Ausarbeitung war sauber und schnell. Dies schätze ich sehr.
Ongles en gel
Lisa•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer sehr zufrieden
Beauté des pieds
Claudia•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Leider ist der Empfang immer sehr unfreundlich. Die Dame dort wirkt genervt bei jeder Frage, als würde es sie stören, Auskunft zu geben. Das hinterlässt keinen guten ersten Eindruck.
Ansonsten ist alles in Ordnung, aber es ist schade, dass nur sie und eine weitere Person Deutsch sprechen, während der Rest des Teams es nicht tut. Das kann die Kommunikation erschweren.