Schönes Studio mit freundliches Personal, saubere Arbeit & guter Preis
Réalisé par Monika•Vernis semi-permanent pieds
Mira•il y a 9 mois
Avis vérifié
Amazing manikure! Clean, fast and efficient 🥰
Réalisé par Emma•Manucure
Aimée•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sympathisches, cooles Team. Beste beratung mit guter effizienter Behandlung. Sehr zufrieden
Réalisé par Emma•Nail art
Christina•il y a 9 mois
Avis vérifié
Mega superrr!!! 😍😍😍
Réalisé par Monika•Vernis semi-permanent mains
Leonara•il y a 9 mois
Avis vérifié
Ich bin so dankbar, dass ich dieses Studio gefunden habe. Alle meine Wünsche wurden problemlos erfüllt und meine Nägel halten jetzt schon seit 4 Wochen. Ich komme definitiv wieder und empfehle es auf jeden Fall!