Sehr freundlicher empfang, kaum Wartezeit. Meine pedi wurde sehr sorgfältig gemacht, auch die massage am Ende war super angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut 👍
Réalisé par Filip•Beauté des pieds
Lisa•il y a 9 mois
Avis vérifié
👍❤️
Réalisé par Emma•Nail art
Francesca•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr angenehme Behandlung, alles professionell und freundlich