Sehr professionelles Personal und ein schöner Salon
Réalisé par Pamela
Manuela Knapp•il y a 6 mois
Avis vérifié
Pamela kann kleinen Kindern wunderbar die Haare schneiden. Sie ist ruhig, geduldig und lässt sich immer etwas einfallen, wenn der Kleine grad nicht so will. Danke!
Réalisé par Pamela
Franziska•il y a 6 mois
Avis vérifié
freundlich, effizient und und professionell…
wie immer einfach nur „gut“ 🫶🌺🫶