Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Zudem hatte ich den Eindruck von einer kompetenten, fürsorglichen und aufmerksamen Mitarbeiterin behandelt zu werden. Im Allgemeinen habe ich mich sehr wohl gefühlt.