Die Behandlung war sehr angenehm. Ich bin auch mit Resultat sehr zufrieden.
Komme gerne wieder.
Besten Dank
Réalisé par Mila Fischer
Bettina•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Ich bin nun seit 6 Jahren 1x pro Monat bei Mila und sie macht einen perfekten Job. Davor habe ich alle 3-6 Monate das Studio gewechselt.
Diese Preis-Leistung habe ich in Zürich lange gesucht. Bei Mila fühlt man sich sofort wohl.
Réalisé par Mila Fischer
Sarah•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Very friendly & professional
Réalisé par Mila Fischer
Katrin•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Tolle Maniküre und Tipptopp Beratung. Gerne wieder!