Misaki Beauty

Krähbühlstrasse 126, Zürich, Kreis 7, 8044

Désolé, Misaki Beauty n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Voir plus d'établissements

Your Cosmetic Choice

5 reviews
Bahnhofstrasse 80, 4. OG, c/o Liberty Spa, 8001 Zürich

Polished Perfection

13 reviews
Apollostrasse 3, 8032 Zürich, Kreis 7

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1588 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Manucure et Beauté des pieds
Visage

Avis sur l'établissement

5,0
7 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich bin mega zufrieden mit dem Service! Endlich habe ich ein Studio gefunden bei dem ich immer ohne bedenken gehen kann. Sehr gerne immer wieder ist nur zu empfehlen!
Sehr angenehmes Ambiente, die Kosmetikern hat sauber & genau gearbeitet und war sehr freundlich. Komme gerne wieder für meine Nägel🙏🏼
Auch bei diesem Termin war wie immer alles tipp topp! Freue mich jedesmal wenn ich einen Termin habe. Super lieb, fürsorglich und total schöne Arbeit! Preis-Leistungsverhältnis top. Immer wieder gerne :-)
Meine Hydrafacial Behandlung war sehr angenehm und bin super zufrieden mit dem Ergebniss . Sauberkeit wird im Studio grossgeschrieben!
Sehr nett und zuvorkommend Superschöne Arbeit Sauber und süss eingerichtet Viele Dank Komme wieder
Voir plus d'avis...

À propos

Misaki Beauty
Krähbühlstrasse 126
8044 Zürich, Kreis 7

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Misaki Beauty in Kreis 7 - Zürich! Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Misaki Beauty erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

LunLundi
Fermé
MarMardi
Fermé
MerMercredi
Fermé
JeuJeudi
Fermé
VenVendredi
08:0019:00
SamSamedi
08:0016:00
DimDimanche
Fermé