Sehr saubere arbeit, bin sehr zufrieden mit dem ergebniss! Tommy hat eine sehr gute schnelle arbeit geleistet.
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ongles en gel
Sofia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr lieb die arbeit
perfekt pedicure und wimpern wooow super schön! ich war 15 minuten zu spät der salon war voll und
trotzdem haben sie sich sehr mühe gegeben vielen dank
Réalisé par Nina•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Romana•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
sehr schöne Nägel geworden
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Remplissage ongles