Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
54 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Ich gehe seit Jahren zu Nati weil ich mich bei ihr wohlfühle und ich jedes Mal wunderschöne Finger- und Fussnägel habe. Sie arbeitet sehr sorgfältig und präzise. Und mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit fühlt man sich immer willkommen. Einfach top!
Seit Jahren bekomme ich jedes Mal super schöne Nägel in top Qualität gemacht! Einfach sensationell!
Wie immer war Nati professionell, schnell, und freundlich! Vielen Dank für die tolle Nägel!
tiptop!
Ausgezeichnet
1
1
2
34
8
3