Отдельная благодарность мастеру за её творчество и профессионализм ✨✨✨
Réalisé par Iuliia•Vernis semi-permanent mains
Olga•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
War sehr gut ! ❤️
Réalisé par Iuliia•Vernis semi-permanent pieds
Alba•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Iulia hat kein Wort mit mir gesprochen. Die Maniküre war nach 25min beendet. Ich musste sie zweimal bitten mir doch noch die Nägel zu feilen. Es kamen absolut keine Produkte zum Einsatz (Z.b. zum einweichen der Nagelhaut, Öl oder Handcreme). Normale Nagellacke gibt es kaum zur Auswahl und einem Topcoat war auch nicht vorhanden. Ich werde nicht mehr hingehen.
Réalisé par Iuliia•Manucure
Valérie•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Julia war großartig, freundlich und sehr detailorientiert!
Réalisé par Iuliia•Vernis semi-permanent mains
Milica•il y a 2 mois
Avis vérifié
Es gefält mir sehr. Julia war sehr freundlich und professionel.