Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Leider war das Resultat nur okay. Ich war 15 Jahre lang bei einer prodessionellen Naildesigneein und habe deshalb gohe Ansprüche. Leider wurde meine Nagelhaut durch den Fräser und die Feile mehrfach verletzt. Die Form der Nägel ist nicht ganz ideal. Der Bogen ist zu wenig ausgeprägt und die Form wurde durch das unten wegfeilen etwas demoliert. Grundsätzlich und für den Preis sieht es aber gut aus. Ich werde wieder kommen und meine Wünsche äussern
Réalisé par Kim•Remplissage ongles
Natalie•il y a 22 jours
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nagelstudio. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und arbeiten sehr sorgfältig. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten lange. Das Studio ist sauber und angenehm.
Réalisé par Kim•Vernis semi-permanent pieds
Gysi•il y a 23 jours
Avis vérifié
Sie ist einfach super und meine Nögel sind immer Top.