Sehr lieb und sehr professionel. Kann Daria nur empfehlen
Réalisé par Daria•Beauté des pieds
Carmen•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Ich habe eine klassische Maniküre ohne Nagellack erhalten.
Alles wurde sorgfältig und professionell ausgeführt. Die Instrumente werden in einem speziellen Sterilisationsgerät gründlich desinfiziert – im Gegensatz zu vielen lokalen Salons, in denen die Instrumente lediglich mit Desinfektionsmittel besprüht werden.
Für eine solche Maniküre nimmt sich die Kosmetikerin ganze 50 Minuten Zeit, wodurch sie sehr präzise arbeiten und auf alle individuellen Wünsche eingehen kann.
Ich bin sehr zufrieden.
Réalisé par Daria•Manucure
Sofiya•il y a environ 2 mois
Avis vérifié
Perfekte Maniküre, schöner und sehr sauberer Salon und Daria ist so freundlich und herzlich!!