Bei Weitem die beste Mani-/ Pedicure in der ganzen Stadt Zürich.
Palina arbeitet sehr hygienisch und ist nicht überteuert wie viele andere Anbieter.
Sie hat ein gutes Auge und die Hände und Füsse sind danach immer sehr schön.
Entspannte, gemütliche Atmosphäre, mitten in der Stadt Zürich.
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Elisabetta•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Salon: gut erreichbar, sauber und gemütlich.
Pedicure ist supet! Ich komme immer wieder zurück.
Réalisé par Palina•Beauté des pieds
Tatjana•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Sieht top aus, bin sehr zufrieden. Die Gel Pedicure halten über 4 Wochen. Sehr freundliches Personal. Weiter so, top!
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Marijana•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Palina hat mir eine wunderbare Pediküre gemacht. Habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und das Resultat sieht auch echt toll aus. Die letzte Gel-Pediküre von Palina hielt auch echt lange und sah gut aus. Komme bald wieder :)
Réalisé par Palina•Vernis semi-permanent pieds
Darya•il y a environ 7 ans
Avis vérifié
Polina hat wie immer perfekte Nägel gemacht, auch wenn ich diesmal mit vielen kaputten Nägeln gekommen bin. Sie ist wieder in ihrem alten Studio und es ist ruhig und sehr angenehm. Mein nächster Termin ist schon gebucht!