Die Person ist gar nicht aufgetaucht. Und statt klar mit mir zu kommunizieren, haben sie mich 2 Mal hin und her gehen lassen und mich 45 min warten lassen mit der Ausrede „er kommt gleich“. Zu dem hatte ich im Voraus gezahlt und muss nun dem Kundenservice hinterher laufen damit ich mein Geld zurückbekomme. Super nervig. Tu ich mir nicht mehr an.
Réalisé par HLan•Vernis semi-permanent pieds
Neda•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Es wwar sehr angenehm und der Service super!
Réalisé par HLan•Vernis semi-permanent mains
Luxshi•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Top
Réalisé par HLan•
Extension de cilsVoir plus...
Anastasia•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Calidad precio justo. Maravilloso trabajo. Siempre impecable!