Halten die Termine ein, gute Arbeit und die Nägel sind wie immer gut und schön gemacht, die Längen stimmen und sie fallen nicht auf, dadurch, dass sie nicht zu dick gemacht werden.
Réalisé par HLan•Remplissage ongles
Carolina•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Sehr sorgfältiger Arbeit
Réalisé par HLan•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
Effizient und gute Preis-Leistung.
Réalisé par HLan•Vernis semi-permanent mains
Anonyme•il y a plus de 3 ans
Avis vérifié
All in all ganz in Ordnung. Ich würde wieder gehen, Preis/Leistung stimmt.