OH my CUT!by suzana Avis

Bahnhofstrasse 21, Im City Märt 1. UG, 5000 Aarau

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
71 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Endlich einen Coiffeur, der mit meinem Kraushaar umgehen kann und einen super Schnitt „zaubert“ Werde immer wieder gehen. Suzanna hat es perfekt im Griff und ihre ruhige und sympathische Art, einfach👍👍👍
Freundlich, im Service aber eher sparsam: zu Beginn wurde ich gefragt, ob man das Waschen nicht weglassen könne, da es sich trocken besser schneide. Meine Frage, ob man (dafür) den Bart lediglich dem Haarschnitt angleichen könnte wurde dezent übergangen. Am Ende wurden die Haare kurz geföhnt, um "hoffentlich alle Schnitthaare herauszubekommen" (Spoiler: war nicht erfolgreich...) Schade
Voir la réponse de l'établissement...
Alles top :)
Voir la réponse de l'établissement...
Preis/Leistung super, nettes Gespräch, super Haarschnitt.
Voir la réponse de l'établissement...
Nach wie vor seit Jahren rundum zufrieden mit der Arbeit von Suzana! :)
Voir la réponse de l'établissement...
1
1
2
34
8
3