Es war sehr gut. Es waren alle sehr sympathisch und die Nägel sind sehr schön
Réalisé par Eddi•
Ongles en gelVoir plus...
Leonie•il y a 5 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Zufrieden wie immer, mancham muss man bisschen warten, obwohl man einen termin hat
Réalisé par Choly•Ongles en gel
Kavi•il y a 8 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer sehr schön gemacht von Choly, danke!
Réalisé par Choly•Remplissage ongles
Yasmin•il y a 9 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich hatte meinen Termin um 12.20, wurde erst um 12.45 dran genommen. Da ich selber noch arbeiten musste, konnte ich nur die Fuss-Nägel auffüllen ohne Pediküre (wie bezahlt). Es wurde nicht einmal eine Rückerstattung gemacht. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich es schade finde, wenn ich so lange warten muss, sagte sie, ich soll immer genug Zeit mitnehmen, da andere Kunden etwas anderes buchen & dann doch länger Zeit benötigen. Dies ist aber nicht MEIN verschulden. Sehr unprofessionell
Réalisé par Choly•Vernis semi-permanent pieds
Shqipe•il y a 10 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Chi war einfach super und schnell. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Réalisé par Chi•Autres extensions d’ongles et rallongements