Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,5
5999 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Es war sehr gut. Es waren alle sehr sympathisch und die Nägel sind sehr schön
Voir la réponse de l'établissement...
Zufrieden wie immer, mancham muss man bisschen warten, obwohl man einen termin hat
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer sehr schön gemacht von Choly, danke!
Voir la réponse de l'établissement...
Ich hatte meinen Termin um 12.20, wurde erst um 12.45 dran genommen. Da ich selber noch arbeiten musste, konnte ich nur die Fuss-Nägel auffüllen ohne Pediküre (wie bezahlt). Es wurde nicht einmal eine Rückerstattung gemacht. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich es schade finde, wenn ich so lange warten muss, sagte sie, ich soll immer genug Zeit mitnehmen, da andere Kunden etwas anderes buchen & dann doch länger Zeit benötigen. Dies ist aber nicht MEIN verschulden. Sehr unprofessionell
Voir la réponse de l'établissement...
Chi war einfach super und schnell. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Voir la réponse de l'établissement...