John ist sehr gut sehr freundlich und schnell. Er weis ganz genau was er macht und ich bin meeega zu frieden.
Autres extensions d’ongles et rallongements
Shkendije•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr gut
Remplissage onglesVoir plus...
Nina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Meine Nägel sahen katastrophal aus bis ich sie dann zum Glück von einer anderen Mitarbeiterin korrigiert bekommen habe.
Ongles en gel
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Hatte den Termin eigentliche bei Katerina, jedoch hat mir jemand anderes die Nägel gemacht.
Wenn es Änderungen gibt, wäre ich froh, wenn man mich (generell die Kunden) darüber informiert.
War dennoch ganz ok.