Sehr gründliche Behandlung, hat dafür etwas länger gedauert. Preis/Leistung unschlagbar!
Réalisé par Avani Rudin
Anja•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Leider waren die beiden Treatments nicht gut durchgeführt. Bei der Mani und Pedi wirkte es so, als ob die Kosmetikerin diese zum ersten Mal gemacht hätte. Schade!
Réalisé par Avani Rudin
Anonyme•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Ich war zum erste mal und bin sehr zufrieden. Komme gern wieder.
Réalisé par Avani Rudin
Honey-Yen•il y a presque 6 ans
Avis vérifié
Avani hat sich wirklich mit Hingabe meinen Füssen gewidmet, es war einfach eine Wohltat. Das Ergebnis ist fantastisch - Danke für dieses gute Erlebnis und deine Menschlichkeit!