Sehr Sauber, Toller Service :) bin sehr zufrieden.
Réalisé par Avani Rudin
Anonyme•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Gracias Avani , por tus maravillosas manos.
Réalisé par Avani Rudin
Amanda•il y a environ 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
super Behandlung
Réalisé par Avani Rudin
sarina•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich glaube nicht, dass es eine gründlichere, herzlichere und professionellere Pediküre gibt. Einmalig und nur empfehlenswert, ich bin absolut dankbar, diesen Salon gefunden zu haben!