Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
436 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Immer top. Freundlich sehr gute Qualität. Gibt nicht viel zu verbessern. Ich gehe gern hin .
Die Pediküre ist perfekt gemacht und war sehr angenehm. Meine Füsse fühlen sich wieder tiptop an
Die Manicure war äusserst angenehm und meine Nägel sehen grossartig aus. Herzlichen Dank
Vichika macht wunderschöne Nägel. Und die neuen Farben sind grossartig.
Meine Nägel sind perfekt, ich danke dir vielmals. Die dunkelrote Farbe ist wunderschön und ich bin super happy.