wunderschön! Tram hat meine erwartungen erfüllt ich liebe wie sie meine nägel gemacht hat sehr zufrieden, vielen dank
Réalisé par Tram•Remplissage ongles
vivian•il y a 5 mois
Avis vérifié
Mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden. Allerdings reagierte die Mitarbeiterin auf eine kleine Anmerkung zu meinen Nägeln recht patzig, was die Atmosphäre etwas unangenehm gemacht hat.