Michaela ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und kommunikative Persönlichkeit. Nebst dem hat sie mir einen super genialen Haarschnitt "verpasst" für welchen ich sehr viele Komplimente bekommen habe. Ich komme auf jeden Fall wieder...;)
Réalisé par JESSIE
Andrea•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich kann Anita top empfehlen!!
Réalisé par Tatjana
Joanna•il y a plus de 6 ans
Avis vérifié
Es war der Hammer! Habe genau das bekommen, was ich gewollt habe