Ich bin absolut begeistert vom Service bei Alex. Das Auffüllen meiner Gelnägel wurde sehr präzise und sorgfältig gemacht – die Nägel sehen perfekt aus und halten super. Auch die Pediküre war eine wahre Wohltat. Meine Füße fühlen sich jetzt super weich an und die Nägel wurden professionell gepflegt. Insgesamt eine entspannende und tolle Erfahrung. Ich komme jedesmal gerne wieder! Kann ich nur empfehlen :-)
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Jolanda•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Service war wieder sehr gut und schnell, bin zufrieden
Réalisé par Vento•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Lorraineya•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sehr freundlich
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Nathalie•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich möchte nur noch zu John! Sehr sorgfältige French Nails. Love it😍