Bin zufrieden mit den Ergebnis. Kann es weiter empfehlen
Réalisé par John•Remplissage ongles
Jamaii•il y a 10 mois
Avis vérifié
Jedesmal bin ich super zufrieden mit jedem Mitarbeiter und mit der super schönen Arbeit😍
Réalisé par Helen•Vernis semi-permanent mains
Manuela•il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich war letzte Woche bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Umgang von den Alex. Weiter so 👍
Réalisé par alex•Remplissage ongles
Lumnie•il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Nagelstudio und jedes Mal bei John – und ich bin jedes Mal super zufrieden! Er arbeitet sehr sorgfältig, gibt sich viel Mühe und fragt immer genau nach, was ich möchte. Auch wenn wir nicht viel reden, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Er wirkt immer sehr konzentriert und ich habe das Gefühl, dass er wirklich mit Herz bei der Sache ist. Das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön! Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne.