Alex as well as everyone else in the salon are friendly, professional and precise and always do phenomenal work.
Réalisé par Long•Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
NIE WIEDER! Heute am 02.03 um 10:00 hatte ich einen Termin für Pedicure mit Vanni. Sie hat um 10:00 wegen Krankheit gecancellt. Ich wurde dann etwas später von einer neuen Mitarbeiterin behandelt. Dann guess what, um 11:00 ist Vanni gekommen und eine andere Kundin behandelt.
Die ganze Zeit hat Vanni mir NICHTS gesagt, nicht entschuldigt, keine Hallo keine Danke und wiedersehen.
Es ist betrügerisch, dass man mit Seniorpreis reserviert hat und trodzdem bekommst man wie eine Lehringeservice.
Réalisé par Vanni•Vernis semi-permanent pieds
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich fühlte mich leider nicht so wohl, ich konnte mich nicht verständigen, und alles war sehr langsam.
Réalisé par Paula•Dépose d'ongles
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Ich hatte eigentlich bei Vanni gebucht, der Termin wurde ohne vorwarnung zu Alex verschoben. Bin zufrieden, aber hätte mir gewünscht, dass es Kommuniziert wird. Beim Feilen hat es manchmal geschmerzt. Endergebnis ist aber gut. Nächstes mal wenn ich aber bei Vanni buche, möchte ich auch gern bei ihr sein.