STAR Coiffeur by Ugi

Friesstrasse 8, Zürich, Kreis 11, 8050

Désolé, STAR Coiffeur by Ugi n'est temporairement pas disponible sur Treatwell. Retrouvez ci-dessous des salons à proximité avec des disponibilités ou rechercher Consulter les salons à proximité

Trouver les meilleurs établissements autour de vous

Voir plus d'établissements

Artico Hairdesign

202 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Campos Maia Stylist

53 reviews
im TMC Glattbrugg, Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Infinity Hairstyling

1092 reviews
Kügeliloostrasse 20, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Les plus populaires

Recherchez dans notre liste de prestations

Tout
Coiffure
Épilation
Visage

Avis sur l'établissement

3,6
3 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Der coiffeure ist nicht erschienen zum Termin, hat sich nach Anfrage telefonisch entschuldigt. War mir dann auch egal weil es mehr wie ein Barber Shop aussieht und nicht in der gehobenen Klasse wie auf dem Bild. Nichts für Ungut.
Perfekt :)
Super! Komme gerne wieder! :-)

À propos

STAR Coiffeur by Ugi
Friesstrasse 8
8050 Zürich, Kreis 11

Ob es ein angesagter Haarschnitt, frische Strähnen oder eine wilde Coloration sein soll, bei Star Coiffeur in Oerlikon wird jeder Kopf verschönert. Mit effektiven Kosmetikbehandlungen für eine makellose Haut, kannst du hier dein Pflegeprogramm abrunden. Buche jetzt ganz einfach und bequem deinen persönlichen Wunschtermin online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das sympathische und entspannte Team von Star Coiffeur sorgt für eine unkomplizierte, familiäre Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlen kann. In der guten Stimmung kannst du deine Haare und Haut bestens pflegen und verschönern lassen und das alles zu fairen Preisen. Neben dem umfangreichen Angebot an Kosmetikbehandlungen und tollen, modernen Haarschnitten & Colorationen für Damen, ist der Salon außerdem auf Herren-Haarschnitte und Bartpflege spezialisiert. Alle Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt, so dass jede Kundin und jeder Kunde den Salon glücklich wieder verlassen kann und sich noch lange über die Ergebnisse freut. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

LunLundi
09:0020:00
MarMardi
09:0020:00
MerMercredi
09:0020:00
JeuJeudi
09:0020:00
VenVendredi
09:0020:00
SamSamedi
09:0020:00
DimDimanche
Fermé