Viktoria macht ihre Job sehr gut, professionel und genau. Ich bin sehr zufrieden.
Réalisé par Verbytska Viktoria•Manucure
Marian•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich war zum ersten Mal bei Viktoria zum Brazilian Waxing und bin begeistert! Sie ist unglaublich professionell, freundlich und schafft sofort eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung war gründlich, hygienisch und viel weniger schmerzhaft, als ich erwartet hatte Viktoria arbeitet sehr präzise und schnell. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und genau weiß, was sie tut. Ich habe mich durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist super.Ich komme gern wieder 😊
Réalisé par Verbytska Viktoria•Épilation du maillot brésilien
Amalia•il y a 12 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Vielen Dank
Réalisé par Verbytska Viktoria•Beauté des pieds
Jessica•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre, super Preis-Leistungsverhältnis. Viki arbeitet sehr gut.
Réalisé par Verbytska Viktoria•Vernis semi-permanent mains
Carolina•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Beautiful nails, thank you! Will come again.
Réalisé par Verbytska Viktoria•Vernis semi-permanent mains