Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir bei Kasia vor meinen Ferien am Meer je eine Gellack Maniküre und Pedicure gegönnt.
Ich bin von dem Resultat begeistert.
Kaisa arbeitet präzise, hoch professionell, berücksichtigt Wünsche und ist generell sehr sympathisch.
Ich kann sie zu 200% empfehlen und komme bestimmt wieder 😊!
Réalisé par Kasia•
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Anita•il y a 8 mois
Avis vérifié
Freue mich über das hervorragende Resultat meiner Gellack-Pedicure. Kann Kasia nur wärmstens empfehlen.
Réalisé par Kasia•Vernis semi-permanent pieds
Silvia•il y a 8 mois
Avis vérifié
Mein erstes Wimpernliftig war eine duchwegs positive Erfahrung. Kasia hat sehr sorgfältig und behutsam gearbeitet. Die Liege war so bequem, dass ich dabei sogar eingeschlafen bin :-). Das Resultat gefällt ist prima
Réalisé par Kasia•Permanente de cils
Silvia•il y a 8 mois
Avis vérifié
Kasia ist sehr freundlich und empathisch,kann es nur empfehlen
Réalisé par Kasia•Permanente de cils
Alina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Die Beste Pedicure die ich in der Schweiz je hatte.