The Beauty Studio Avis

Zugerstrasse 17, Cham, 6330 Erste Stock uber der Drogerie "dropa"

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
218 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Traumhaft - entspannte Atmosphäre - umfassende Behandlung
Kasiq ist einfach Top, Top, Top. Sehr professionel, liebevoll und nimmt sich immer genüget Zeit, weshalb das Ergebnis immer einwandfrei ist!
Kasia liefert top Arbeit, hat hohe Qualitätsansprüche an ihre Arbeit und ihre Produkte und steht auch beratend bei Neulingen wie mir bei. Ich habe mit Kasia zusammen die perfekte Farbe für meine Augenbrauen erarbeitet, da ich meine Augenbrauen vorher noch nie gefärbt hatte. Bei jedem Termin haben wir an die Erfahrung vom letzten Mal angeknüpft und so meine Wunschform und Farben, die zu mir passen perfekt optimiert. Kasia ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Danke an Kasia für das perfekte Resultat
Kasia hat wiederholt einen Top Job gemacht
7
1
7
8
9
32
9