The Tanning Station Avis

Richtiarkade 16, 8304 Wallisellen

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
12 avis

Filtrer les avis

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Bei Isabel fühlt man sich sofort wohl. Sehr freundlich und kompetent. In der Zwischenzeit hab ich bereits 4x gelasert und hab so gut wie keinen Haarnachwuchs mehr. Einfach nur super. Das Studio kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke Isabel.
Ich gehe regelmässig meine Bräune auffrischen. Mit Solarium habe ich komplett aufgehört. Die Produktequalität ist hervorragend. Anhand der Ergebnisse kann ich behaupten, dass ein hoher Wert auf Qualität gelegt wird. Gilt auch für die restlichen Dienstleistungen. Ich schätze es sehr, dass Isabel grossen Wert auf die individuelle und ausführliche Beratung legt und es trotzdem schafft, dass es zu keinen Wartezeiten / Terminkollisionen kommt.
Isabel führt The Tanning Station super! Es ist immer sauber, sie nimmt sich für jeden Kunden immer genug Zeit um die Beratung Typgerecht zu machen & es ist keine Massenabfertigung wie man das leider aus anderen Läden in der Beauty Branche kennt! Innovativ und Zeitgerecht erhält man bei ihr ein unschlagbares Preis/Leistungs - Verhältnis und man verlässt The Tanning Station egal welche Behandlung man wählt IMMER mit einem Lächeln! Weiter so ich finds persönlich Hammer!
The Tanning Station ist an einer guter Lage und man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Ich habe mich von Isa lasern und auch schon tannen lassen. Ich bin zufrieden und würde gerne wieder dorthin gehen!
Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.