Professional, clean and excellent results and work overall
Réalisé par Cristina•Épilation du maillot
Giulia•il y a 2 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr gut! Top Service und sehr gutes Ambiente. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Auch die Buchung war einfach und schnell. Eine der besten Pediküren die ich bekommen habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Réalisé par Cristina•Vernis semi-permanent pieds
Sophie•il y a 3 mois
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Meine Erfahrung ist sehr wunderbar 😍
Réalisé par Cristina•Épilation du maillot
Rebeca•il y a 3 mois
Avis vérifié
Sehr zu empfehlen! Ruhig und angenehm immer wieder gerne.
Réalisé par Cristina•Épilation des sourcils au fil