Super nettes Personal, saubere Arbeit, immer wieder schön auf einen Termin vorbeizuschauen und die Athmosphäre genissen. Sich verwöhnen lassen und zu entspannen. Preis leitungsverhältis ist Top. Nägel haben immer super gehalten. Schnelles effizientes arbeiten und immer gute Qualität. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.
Anonyme•il y a environ 4 ans
Kim macht einen super Job! Lasse mir die Nägel seit Jahren bei ihr machen und wurde nie enttäuscht. Sie arbeitet exakt, ist höchst professionell und sehr sympathisch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!