Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,9
71 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Super nettes Personal, saubere Arbeit, immer wieder schön auf einen Termin vorbeizuschauen und die Athmosphäre genissen. Sich verwöhnen lassen und zu entspannen. Preis leitungsverhältis ist Top. Nägel haben immer super gehalten. Schnelles effizientes arbeiten und immer gute Qualität. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.
Kim macht einen super Job! Lasse mir die Nägel seit Jahren bei ihr machen und wurde nie enttäuscht. Sie arbeitet exakt, ist höchst professionell und sehr sympathisch. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
9
1
789
10