Alle Mittarbeiter sind sehr gut, sehr freundlich und prezis!
Réalisé par Victo•Remplissage ongles
Petra•il y a 5 mois
Avis vérifié
tolle pediküre, vielen dank. komme gerne wieder
Réalisé par Anna•Vernis semi-permanent pieds
Andrea•il y a 5 mois
Avis vérifié
Es war super! Trotz Weihnachtsstress nahm er sich Zeit, arbeitete sehr sorgfältig und trotzdem speditiv. Die Nägel sind auch nach Wochen noch perfekt. 🤩