Ich musste leider trotz Termin ca.20 Minuten warten.
Es war kurz vor Weihnachten!
Die Behandlung war gut. Habe noch eine kleine Handcreme erhalten am Ende…
Réalisé par Tom•Vernis semi-permanent mains
Evi•il y a 6 mois
Avis vérifié
Victo ist immer sehr sauber und gut kann ich weiter empfehlen
Réalisé par Tom•Beauté des pieds
Orhan•il y a 6 mois
Avis vérifié
Kompetente, Mbadiwe Behandlung - wie immer, sehr zufrieden