Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
2168 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Bin super happy mit meinen Gelnägeln: ready for summer😍
War seit Jahren wieder mal in diesem Salon und war sehr enttäuscht. Das Auffüllen der Nägel war ok auch wenn sie nicht so gut sind wie in dem Studio wo ich sonst hingehe. Das Schlimmste war die Wimpern färben, es hat gebrannt wie wahnsinnig. Nach 2 Minuten hat man von der Farbe nichts gesehen dafür hatte ich eine allergische Reaktion. Nach 2 Tagen sind meine Augenlieder immer noch komplett geschwollen, rot und jjucken. Nichts hilft, eventuell muss ich noch zum Arzt. Nie wieder in diesen Salon!
Er arbeitet toll und sehr genau. Ich mag die Termine bei Ihm sehr. Ich fühle mich immer sehr wohl und er arbeitet super professionel und immer sehr genau
Sie hat mir meine Nägel sehr gut gemacht. Sie hat sich Zeit gelassen aber hat trotzdem ihre andere Kunden geholfen was für mich kein problem war. Das zeigt ganz einfach das Sie multitasking kann. Bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, Saubere Arbeit.
69
1
69
70
71
317
71