Bin super happy mit meinen Gelnägeln: ready for summer😍
Réalisé par Victo•Vernis semi-permanent pieds
Alena•il y a 11 mois
Avis vérifié
War seit Jahren wieder mal in diesem Salon und war sehr enttäuscht. Das Auffüllen der Nägel war ok auch wenn sie nicht so gut sind wie in dem Studio wo ich sonst hingehe.
Das Schlimmste war die Wimpern färben, es hat gebrannt wie wahnsinnig. Nach 2 Minuten hat man von der Farbe nichts gesehen dafür hatte ich eine allergische Reaktion. Nach 2 Tagen sind meine Augenlieder immer noch komplett geschwollen, rot und jjucken. Nichts hilft, eventuell muss ich noch zum Arzt. Nie wieder in diesen Salon!
Réalisé par Katharina•
Remplissage onglesVoir plus...
Nicole•il y a 11 mois
Avis vérifié
Er arbeitet toll und sehr genau. Ich mag die Termine bei Ihm sehr. Ich fühle mich immer sehr wohl und er arbeitet super professionel und immer sehr genau
Réalisé par Victo•Vernis semi-permanent mains
Melanie•il y a 11 mois
Avis vérifié
Sie hat mir meine Nägel sehr gut gemacht. Sie hat sich Zeit gelassen aber hat trotzdem ihre andere Kunden geholfen was für mich kein problem war. Das zeigt ganz einfach das Sie multitasking kann. Bin sehr zufrieden.