Seit 4 Jahren komme ich sehr gerne und gehe immer glücklich nach Hause,positiv und gut gelaunt an jedem Besuch.
Meine Nägel sind nie abgebrochen obwohl ich im Verkauf arbeite.
Sanita Palic•il y a environ 1 an sur Google
Ich empfehle sie weiter da sie immer das erfüllt was ich möchte ich zeige ein Design meiner Wahl und sie setzt es um einfach super! Sie hat ausserdem einen super Kundenkontakt und man kann mit ihr super reden!
Isabel Bunn•il y a environ 1 an sur Google
Null kritikfähig und unprofessionell. War sehr oft bei ihr und am Ende hat sie ihr Gesicht gezeigt. Wurde aufeinmal persönlich, für 80Chf Nägel wollte sie plötzlich 100Chf hat mich danach auch blockiert. Schön Kundinnen dank mir verloren
ezgi catar•il y a environ 3 ans sur Google
Voir la réponse de l'établissement...
Allso ehrlich ich bin nach meinem ersten Termin echt schokiert! Die Nagel Designerin hat mir die Nägel so flach gemacht das es von der seite wörtlich wie ein Brett aus sieht ! ich hab sie höflich darauf angesprochen und über chat gefragt ob sie das verbessern kan, statt zuvorkommen hab ich nur freche sprachnachrichten & Beleidigungen bekommen! und das nachdem ich 100 Franken bezahlt habe, so was unprofessionelles und unverschämtes ist mir noch nie untergekommen
Latifa Khelifi•il y a environ 6 ans sur Google
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin so zufrieden und bin jedes mal soooo Happy🤗 …