Müsste ssuberer sein und aufgeräumter. Mit der Behandlung wsr ich zufrieden.
Réalisé par Tanja Nguyen•Vernis semi-permanent pieds
Priska•il y a 3 mois
Avis vérifié
Einfach und klein aber geschickt und freundlicher Umgang. Am Besten spontan vorbeigehen.
Réalisé par Vanessa•Beauté des pieds
Nima•il y a 4 mois
Avis vérifié
Wohlfühloase pur! Das Team ist unglaublich freundlich und nimmt sich Zeit für eine persönliche Beratung. Meine Nägel sahen noch nie so gut aus."
Sie sind auch noch sehr sehr profesionell, trotzdem haben Sie unsympatische und unzufriedene Kundin.
Réalisé par Tanja Nguyen•Remplissage ongles
Anna•il y a 4 mois
Avis vérifié
Zu empfehlen
Réalisé par Tanja Nguyen•Vernis semi-permanent pieds
karin•il y a 4 mois
Avis vérifié
Fühle mich immer voll dort und in guten Händen
Réalisé par Tanja Nguyen•Vernis semi-permanent pieds