Ich bin Kunde schon seit 10 Jahren und bin bis heute immer sehr sehr zufrieden. Ich kann alle Behandlungen bei Valentyna nur empfehlen!
Danke
Réalisé par Valentyna•Extension de cils
Anna•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
ich gehe schon seit vielen Jahren zu Valentyna und bin immer sehr zufrieden.
Réalisé par Valentyna•Extension de cils
Lea•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich bin begeistert. Valentyna macht das perfekt 👍🏼.
Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine Wimpern.
Réalisé par Valentyna•Extension de cils
Jasmin•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Wie immer fantastische Arbeit von Valentyna! DANKE
Réalisé par Valentyna•Extension de cils
Sarah•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Ich gehe seit einem halben Jahr zu Valentyna und ihre Arbeit ist unvergleichbar mit den Wimpernstudios bei denen ich vor ihr war.
Immer eine exzellente Arbeit die Valentyna leistet und mir meine Wünsche von den Augen liest.
Vielen lieben Dank!