Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

5,0
501 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr empfehlenswert! Fühle mich immer gut nach einer Behandlung bei Nadia. xxx
Sehr angenehm und professionell, wie immer!
Sehr professionelle und sorgfältige Pedicure auf hohem Niveau. Es wurde mit grosser Präzision gearbeitet und auf jedes Detail geachtet. Besonders hervorzuheben sind die angenehme Atmosphäre, die hohe Hygienestandards sowie das ästhetisch sehr schöne Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Die Behandlung hat sich sehr gut angefühlt und meine Haut sah danach fantastisch aus. 10 von 10, keine Frage.
Alles von A bis Z hervorragend ❣️