Vivienne ist immer super nett und professionell. Ich freue mich jedes Mal, sie zu sehen und gehe jeweils stolz aus dem Studio mit meinen schönen Nägeln
Réalisé par Vivienne•Remplissage ongles
Gabi•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Immer sehr freundlich und kompetent.
Réalisé par Vivienne•Remplissage ongles
Conny•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
jederzeit wieder
Réalisé par Vivienne•Beauté des pieds
Dilkes•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Vivienne ist immer sehr aufmerksam, im Arbeiten sehr genau und effizient, im Umgang sehr zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr einladend. Immer eine wohltuende Stunde!