Lidia hat eine sehr tolle Arbeit gemacht, war sehr freundlich und kompetent☺️
Réalisé par Lidia•Ongles en gel
Sarah•il y a 5 mois
Avis vérifié
Kata ist ein sehr nettes Mädchen wir hatten während der Behandlung sehr nette und lustige Unterhaltungen. Trotz dass ich so viele Wimpern habe hatte sie sehr viel Geduld nur weiter zu empfehlen
Réalisé par Kata•Extension de cils
Antonia•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich bin immer 100% zufrieden mit allen Dienstleistungen. Vielen Dank😍
Réalisé par Blanka•Extension de cils
Sue•il y a 5 mois
Avis vérifié
Bin Mega zufrieden mit den Nägeln ! Sie macht das immer sehr genau
Réalisé par Lidia•Vernis semi-permanent mains
Delia•il y a 5 mois
Avis vérifié
Lidia macht das immer super !! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis