Inna ist die beste Nageldesignerin, danke für die wunderschönen Nägel 😍
Autres extensions d’ongles et rallongements
Maria•il y a 11 mois
Avis vérifié
Immer wieder super Arbeit.Gerne wieder!
Réalisé par Kata•Ongles en gel
Paola•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ein riesiges Lob an die Lidia! 🩷 Sie hat meine Fussnägel mit Shellac gemacht – und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ihre Arbeit ist unglaublich präzise, sauber und professionell. Sie nimmt sich Zeit und achtet auf jedes noch so kleine Detail. Ich habe selten jemanden erlebt, der so viel Sorgfalt und Leidenschaft in seine Arbeit steckt. Man merkt sofort, wie wie wichtig ihr Qualität und Kundenzufriedenheit sind. Dazu ist sie auch noch wahnsinnig herzlich 🥰