Jede Behandlung, egal ob 💅 Maniküre oder die Haare......ich bin jedes Mal sehr, sehr zufrieden. Man wird immer freundlich begrüsst und sehr zuvorkommend bedient. Ihre Mitarbeiter geben sich immer die aller grösste Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Und das alles in einer Zeit wo es unter diesen gegebenen Umständen eher schwierig ist. Daher sage ich einfach 🙏 danke....
Vernis semi-permanent mains
Doris•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super
Vernis semi-permanent mainsVoir plus...
Anonyme•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Wie immer alles tip top
Coloration des racines femme
Tanja•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Ich bin immer gerne be Martina. Sie ist immer gut aufgestellt und sehr herzlich.Mit ihrer Arbeit bin ich stetz zufrieden. Ich komme immer gerne ins You.
Besten Dank an das ganze Team ich kann das You - Beauty nur weiterempfehlen.