Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,8
2248 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Behandkung war super! Gehe seit Januar zu ihnen und sie beraten einem immer auf die indivduellen Bedürfnisse abgestimmt.
Voir la réponse de l'établissement...
Bin zum 3 Mal bei Martina in Behandlung gewesen. Super! Ich schätze sehr ihre freundliche Art. Sie gibt sich viel Mühe, dass die Kunden zufrieden bleiben. Der Behandlungsraum ist nett eingerichtet. Sehr wichtig :Auf die Hygiene wird sehr geachtet, die Tücher werden regelmässig gewechselt. Bei einer anderen Kosmetikerin vorher, im gleichen Salon, war das nicht der Fall. Deshalb kann ich Martina Koch vom Herzen weiterempfehlen
Voir la réponse de l'établissement...
Wenn man auf der Liege zum Rücken Waxing liegt sieht man unter die Radiatoren. Schaut selber nach! Das Preis - Leistung Verhältnis stimmt.
Ich bin seit längerem Kundin bei Martina für Wimpern und Nägel. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art und die Ergebnise sind immer toll. Ich komme immer sehr gerne.
Voir la réponse de l'établissement...
Seit längerem lasse ich mir die Wimpern machen von Martina. Nebst ihrer sehr freundlichen und aufgestellten Art leistet sie immer ausgezeichnete Arbeit. Bin immer wieder mega zufrieden und habe absolut nichts auszusetzen!
Voir la réponse de l'établissement...