Sue hat wieder eine Glanzleistung vollbracht, wie immer! :-D
Vernis semi-permanent mains
Daniela•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Wie immer wurde ich sehr freundlich und höflich begrüßt. Die grosse Überraschung war das ein Umbau statt gefunden hat. Und zwar der neue Platz meiner Friseurin Genaira, die ich überaus schätze. Immer freundlichen und zuvor kommend und ihre professionelle Art und Beratung sind mir sehr wichtig. Da neu das Waschbecken zum Haarewaschen direkt hinter dem Sitzplatz stehen ist mehr als angenehm. Kein aufstehen und herumlaufen mehr. Sehr sehr gut !!!! gemacht.
Coloration cheveux femme
Doris•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
perfekt - wie immer.;)
Remplissage ongles
Anonyme•il y a plus de 7 ans
Avis vérifié
Top wie immer bei Genara
Danke für das tolle Ambiente und den freundlichen Empfang