Endlich, der Lock-Down ist vorüber... Natürlich habe ich mir gleich einen Termin bei Yulie gesichert. Meine Nägel sehen jetzt wieder super aus und ich erhalt sehr viele Komplimente.
Danke Yulie!
Réalisé par Yulie
Christina•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
War sehr gut
Réalisé par Yulie
Dina•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Ich bin schon seit Jahren Kundin von Yulie, stets arbeitet sie professionell, speditiv und mit einer angenehmen Herzlichkeit. Man fühlt sich einfach rundum wohl bei ihr und geht dann mit einem super Gefühl und mit den schönsten Nägeln der Welt wieder nach Hause!
Réalisé par Yulie
Maria•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Sehr professionelle und angenehme Behandlung. Besten Dank!
Réalisé par Yulie
Anonyme•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Yulie arbeitet sehr professionell und ist sehr sympathisch. Auch die Hygienevorkehrungen wegen Corona hat sie sehr gut eingehalten. Vielen Dank. Komme gerne wieder