agapé beauty by Karin Schmidt

4.7
167 recensioni
Bahnhofstrasse 46, Baden, 5400
Aperto Oggi: 08:00 - 21:00

Recensioni salone

4.7
167 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Karin war sehr freundlich und top professionell, ich fühlte mich bei ihr in den besten Händen und meiner Haut sieht man die Behandlungen an. Komme gerne wieder. Vielen Dank!
sehr schöner salon und äusserst freundliche und professionelle betreuung. gerne immer wieder.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und das Resultat kann sich sehen lassen.
Visualizza la risposta del centro...
Immer wieder wunderbar! Freundlich, kompetent und aufmerksam. Tolle Produkte.
super Behandlung
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Servizi

Viso
Corpo
Unghie
Depilazione

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Karin

Professionale11
Accogliente9
Piacevole8
Amichevole6

Servizi

Generale
Animali ammessi
Bambini benvenuti
Prodotti
Prodotti non testati su animali
Internet
Wifi gratis
Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino alla metro

Sul salone

agapé beauty by Karin Schmidt
Bahnhofstrasse 46
5400 Baden

„Beauty is an attitude. There is no secret.“ – Dieses Zitat von Estée Lauder hat sich Karin Schmidt für ihren Salon agapé beauty zu eigen gemacht. In ihrem wunderbaren Salon fast direkt am Kurpark gelegen, finden Badenerinnen und Badener, ab sofort exzellente Behandlungen für Gesicht, Körper, Wimpern und Augenbrauen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Baden und die Bushaltestelle Grand Casino sind fussläufig zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Karin hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und ist absolute Beauty-Expertin. Sie steht dir bei Fragen immer gerne beratend zur Seite.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, warm, positive Energie.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Zu jeder Behandlung werden kostenfreie Getränke angeboten.
LunLunedì
08:0021:00
MarMartedì
08:0021:00
MerMercoledì
08:0021:00
GioGiovedì
08:0021:00
VenVenerdì
08:0021:00
SabSabato
08:0021:00
DomDomenica
Chiuso

Saloni di bellezza nelle vicinanze