Man fühlt sich immer willkommen! Ich buche nur noch bei Agata und kann sie sehr gerne empfehlen. Professionell, kompetent und lieb - mehr braucht man nicht:). Danke!
Trattamento effettuato da Agata•Rimozione smalto o gel
Mirya•più di un anno fa
Recensione verificata
Super kompetent, sehr genau gearbeitet. Der verwendete Gellack hat 2 Wochen Strand Urlaub " überlebt " Top !
Trattamento effettuato da Agata•Pedicure
Erika•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer sehr schöne und saubere Arbeit. Preis / Leistung stimmt hier wunderbar.
Trattamento effettuato da Agata•Extension ciglia
Selina•più di un anno fa
Recensione verificata
Vor dem Studio hat es einen Parkplatz welcher zum Studio gehört. Bei der Ankunft wurde ich freundlich begrüsst und die Behandlung wurde ausführlich besprochen.Die Behandlung war sehr angenehm. Nach der Behandlung wurde ich über die Pflege aufgeklärt.